Gründung Seelenflieger GmbH

  • vor 2 Jahren
  • News
  • 0

Der erste große Schritt ist getan. Sieben Gesellschafter firmierten am 15. März 2021 zur „Die Seelenflieger GmbH“. Was für ein großer Schritt im Leben der einzelnen Protagonisten. Viele von ihnen sind in leitenden Positionen in der Wirtschaft tätig und voller Tatendrang, das Basiswissen aus Wirtschaft, Marketing und Vertrieb, zielführend für die jungen Agentur einzusetzen. Bundesweite Kontakte wurden im Vorfeld eruiert. Bestatter, Redner, Musiker, Vorsorge-unternehmen, Therapeuten, Psychologen und und und …. stehen gemeinsam mit uns in den Startlöchern. Noch drei tage bis zur Beta-Phase …. die letzten Vorbereitungen für die Homepage laufen im Hintergrund. Ab 1. April 2021 ist unter www.die-seelenflieger.de unser Angebotsspektrum zu sehen – oder sagen wir besser: zu erahnen 😉

Auf der Overbeckstraße 39 in Dresden befindet sich der Firmensitz der “Die Seelenflieger GmbH”.

Nächster Beitrag

Unser neues Büro

Vergleiche Einträge

Vergleichen